Kompetenter Service und bewährte Produkte.

Unser Angebot

Wir bieten einen Rundum-Service für dein Velo und eine grosse Vielfalt an qualitativ hochwertigen Produkten. Spezialisiert sind wir auf Alltag- und Tourenvelos, Elektrofahrräder sowie Mountain- und Gravelbikes. Entdecke hier unser gesamtes Angebot:

 

Neuräder

Bei uns findest du eine sorgfältige Auswahl an Neurädern bewährter Marken. Teste die Modelle direkt vor Ort und lass dich vom besten Fahrvergnügen überzeugen. Wir bieten auch personalisierte Velos an – Stelle dir ganz einfach dein Traumvelo zusammen.

Aktuell verfügbare IBEX-Velos findest du hier >>>

Aktuell verfügbare IBEX-Velos findest du hier >>>

Unsere Velomarken

Occasionen

Durch regelmässigen Service behalten Velos ihren Wert und bleiben in Schuss. Wir freuen uns, nebst Neurädern auch ein schönes Angebot an Occasionen anbieten zu können. Velos ein möglichst langes Leben zu schenken und Modelle zu fairen Preisen anzubieten, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Beratung

Dein Velo soll dich treu und sicher im Alltag begleiten und lange Freude bereiten. Dafür setzen wir auf die solide Qualität unserer Produkte, ansprechendes Design und eine individuelle Beratung. Gerne besprechen wir mit dir Probleme, deren Lösungen und deine Bedürfnisse rund ums Velo.

Werkstatt

marvelos legt grossen Wert auf exzellenten Service und fachmännisch ausgeführte Reparaturen zu fairen Preisen. Das gut ausgebildete Team sorgt mit kompetentem Engagement und viel Liebe zum Detail für sichere Mobilität und gesundes Fahrvergnügen.

Zubehör

Entdecke bei uns eine feine Kollektion von ausgesuchtem Zubehör, das sich bewährt hat und auf das du dich verlassen kannst. Du findest bei uns ein äusserst vielfältiges Zubehörsortiment und Ersatzteile aller Art. Wir beraten dich gerne.

Unsere Zubehörmarken

«Die Jungs hier machen einen tollen Service und haben faire Preise. Es wird dem Kunden das Bestmögliche geboten und hier gilt: geht nicht gibts nicht!

Ein klassischer Veloladen mit Werkstatt im Laden, den ich bestens empfehlen kann 👍🏽 Es werden ALLE Arten von Velos repariert, auch E-Bikes.»

M. Nussbaumer

Besuche uns mit deinem Velo direkt vor Ort. Wir beraten dich gerne!